„Höre auf deine innere Stimme – gehe in deine Richtung – lebe gemäß deiner eigenen Natur.“

Der eigenen Intuition folgend bin ich in den letzten 10 Jahren meinem Herzen gefolgt und habe durch das Überschreiten meiner persönlichen Grenzen meine vielen Facetten kennen- und lieben gelernt.

Aus der neu gewonnenen Freiheit, mein Leben selbst zu gestalten, ist zunächst eine Leidenschaft, dann eine Vision von einer „mit-sich-bewussten-Gesellschaft“ entstanden, in der jeder wertschätzend für sich und andere handelt.

Heute unterstütze und begleite ich Menschen und Unternehmen, Ihr individuelles Potential zu entfalten und wachse selbst in einem stetigen Prozess an den Herausforderungen des Lebens.

Die Liebe und Freude am eigenen Leben motiviert mich täglich dazu, andere zum mutig sein zu inspirieren. Denn nur, wenn du das, was du gelernt hast aus deiner Gedankenwelt ins echte Leben bringst, entsteht Veränderung!

Ich bin davon überzeugt, das du und jeder Mensch sein individuelles Handwerkszeug dafür in sich trägt. Deshalb wünsche ich dir von Herzen, dass du für dich losgehst.
Damit du dein Leben selbstbestimmt, authentisch und glücklich lebst!

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Deine Kerstin

 

Qualifikationen

  • abgeschlossene Weiterbildung in systemisches Coaching bei Dr. Klaus P. Horn
  • über 4 Jahre Fortbildungen in systemischen Bereichen
  • zertifizierter NLP-Practicioner und Weiterbildung zum NLP-Master
  • Voice Dialogue – Arbeit mit den inneren Personen
  • seit 2008 kontinuierliche Teilnahme an Workshops mit den Schwerpunkten:
    -Weiterentwicklung kommunikativer Fähigkeiten
    -Gestalten optimaler kooperativer Beziehungen
    -Entwicklung individueller Stärken/Persönlichkeit
    -Motivation und Selbstorganisation
    -Steigerung der Kreativität und Flexibilität
    -lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Aufbau, Ausbildung und Führung eines Teams
  • Projektpräsentation „Transfermanagement“ auf Vorstandsebene
  • Konzepterstellung „Führung im demographischen Wandel“
  • Seminare Persönlichkeit und Führungswissen bei Dr. Helmut Pfeiffer